Freitag, 29. August 2014

Einladung zu Stadterkundungen in der Georg-Schwarz-Straße

Was?

Wir bewegen uns immer in oder in Nähe der Georg-Schwarz-Straße, lernen Menschen kennen, erfahren etwas vom Leben heute und früher. Wir werden selbst aktiv und Zeichnen, Fotografieren und Berichten für uns und einen öffentlichen Blog. Jeder ist eingeladen, sich mit seinen Fähigkeiten zu beteiligen.

Wann?

Im September/Oktober an 5 Terminen zu jeweils etwa 120 Minuten. Geplante Termine finden einmal in der Woche. Für die Kinderbetreuung (keine Unkosten!) während dieser Zeit ist gesorgt, dazu kooperieren wir mit dem Flüchtlingsrat Leipzig.

Wer?

Das ist ein öffentlich gefördertes Projekt unter der Leitung des Zeichners und Zeichenlehrers Juan Avellanosa und die Kooperation von die Autodidaktische Initiative, Pandechaion, Journalist Mohamed Nijmeh, Bloggering Silvia Halfter und Dolmetscher Eva Stoetzel und Mohamed Okasha. Alles ist kostenlos für euch und Arbeitsmaterialien (Zeichenblock, Stifte, Tusche, Aquarell, Kamera) werden zur Verfügung gestellt. Bis zu 6 Personen können je Termin teilnehmen.

Bei Interesse kommt zur Präsentation am Mittwoch 3ten September um 15 Uhr in der Pandechaion Herberge e.V. der Georg-Schwarz-Straße 31.


Invitation to participate in Arabic, Translator Mohamed Okasha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen