Sonntag, 14. September 2014

Präsentation im Pandechaion Herberge e.V., 3. September 2014


Präsentation für die Teilnehmer_innen der Stadterkundungen, 3. September 2014

Wir haben unsere Teilnehmer_innen gefragt, welche Erwartungen Sie an die Stadterkundungen haben.
Waled hat schon geantwortet.

Waleds Erwartungen an die Stadterkundungen


Erwartungen

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Mühe und ich hoffe, dass wir alle in diesem Projekt zufriedenstellende Ergebnisse erreichen.

Ich schätze diese netten Initiativen, die den Integrationsprozess fördern. Daher schlage ich Folgendes vor, um mehr Erfolg zu erreichen:

  1. Da die Sprache der Schlüssel für alles ist, bitte ich Sie darum, uns beim Lernen der deutschen Sprache zu helfen, auch wenn einmal oder zweimal pro Woche bei Ihnen im Zentrum
  2. Ich schlage auch vor, regelmäßige Treffen zu veranstalten um die gemeinsamen Fragen zu diskutieren, die den Kontakt fördern. 
Walid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen